Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Cousine wechselt die Seiten
Britney Spears: Cousine wechselt die Seiten
27.07.2007 - 06:22 Uhr
Los Angeles - Für Britney Spears scheint überhaupt nichts mehr rund zu laufen.
Jetzt hat auch noch ihre Cousine und ehemalige Assistentin die Seiten gewechselt. Laut dem Magazin "Ok!" will Alli Sims Kevin Federline helfen, das alleinige Sorgerecht für die Kinder Sean Preston und Jayden zu bekommen. Laut eines Insiders sagte Alli in einem Interview: "Sie hat Beispiele angeführt, wann Brit mit den Kids überhaupt nicht zurecht kam. Kevin macht sich um die Sicherheit von Sean und Jayden Sorgen. Er hat von Brits Mutter und den Bodyguards viel gehört, hat aber versucht, mit ihr auszukommen, und wollte nicht glauben, dass sie völlig ausgetickt ist."
Übrigens: Alli Sims arbeitet schon seit längerem nicht mehr für ihre Cousine. Der Grund: Die beiden hatten sich völlig zerstritten. Nun steht Sims auf der Seite von Kevin Federline und Britneys Mutter Lynne. Alle drei sind für einen erneuten Reha-Aufenthalt der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)
Britney Spears soll sich vor kurzem während eines Fotoshootings für das "Ok!"-Magazin völlig daneben benommen haben. Sie soll mit ihrem Chanel-Kleid Hundekot aufgewischt und sich auf ein anderes Designerkleid übergeben haben. Zudem hieß es, Britney habe die ganze Zeit wirres Zeug geredet und einmal sogar befürchtet, die Decke könnte auf sie herabstürzen. Ein Insider meinte, Britney sei völlig verwirrt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears‘ Cousine: Sie ist gefangen in einem Käfig
- Britney Spears: Cousine hat geheiratet
- Cousine: Britney Spears ist nicht bereit für ein Comeback
- Britney Spears: Cousine wurde der Kontakt untersagt
- Cousine: Britney Spears muss aus dem Rampenlicht
- Britney Spears: Cousine hält Adnan Ghalib für einen schlechten Menschen