Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears dementiert Ehe-Krise

Britney Spears dementiert Ehe-Krise

11.02.2005 - 03:02 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears hat die Gerüchte um die Trennung von Kevin Federline dementiert.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, erklärte Britney, die Beziehung zu ihm sei niemals so stark gewesen. Sie schwöre, sie würde sich niemals von ihm trennen. Britney wörtlich: "Wir werden für immer zusammenbleiben. Wir wissen das und das ist das Einzige was zählt." Britneys 26-jähriger Ehemann bestritt inzwischen ebenfalls die Gerüchte um eine Trennung. Er sagte: "Ich könnte ewig über meine Liebe zu Britney reden. Sie ist so stolz auf mich wie niemand in meinem ganzen Leben."

Anfang der Woche gab es Gerüchte, die Ehe der beiden stünde auf der Kippe. Ein Freund des Promi-Paars sagte: "Kevin hat plötzlich wieder begonnen sich wie ein Single zu benehmen. Er hängt mit seinen alten Freunden herum und fliegt nach Las Vegas um zu trinken und zu spielen. Sogar Stripperinnen spielen dabei eine Rolle. Seinen Ehering trägt er bei diesen Ausflügen nicht (Fan-Lexikon berichtete)."

Britney Spears und ihr Tänzer-Freund Kevin Federline heirateten in einer Blitz-Aktion am 18. September 2004. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen