Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears erklärt ihren Zusammenbruch
Britney Spears erklärt ihren Zusammenbruch
28.06.2017 - 11:45 Uhr
Jerusalem Panikattacken und Angstzustände sind der Grund gewesen, dass Britney Spears 2007 einen totalen Zusammenbruch erlitten hat.
Der israelischen Zeitung Yediot Ahronot erzählte die Sängerin: Vom jungen Alter an hatte ich immer das Gefühl, als würden alle mich testen. Wenn etwas nicht funktioniert hat, dann war das genug, um mir Angstzustände zu bereiten. Ich wurde überwältigt von vielen kleinen, unverhältnismäßigen Dingen. Weiter meinte sie: Ich musste mir im Laufe meiner Karriere mehr Pausen geben und Verantwortung für mein geistiges Wohlbefinden übernehmen. Es wurden viele Entscheidungen für mich getroffen, die ich nicht selbst fällen konnte. Ich denke, ich war eine andere Person als ich jung war und ich wusste nicht immer instinktiv, was gut und was schlecht war. Jetzt geht es mir in meinem Leben viel besser und die zwei Kinder haben meine Persönlichkeit geformt, mich gefüllt, haben mich dazu gebracht, mir weniger Sorgen darum zu machen, was mir passiert.
Ihre zwei Söhne Sean Preston und Jayden James stammen übrigens aus ihrer Ehe mit Kevin Federline. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears: Angst vor erneutem Zusammenbruch
- Britney Spears: neuer Zusammenbruch in Sicht?
- Britney Spears: Ist Justin Timberlake schuld an ihrem Zusammenbruch?
- Britney Spears: Steht sie vor dem Zusammenbruch?
- Britney Spears: Zusammenbruch oder nicht?
- Britney Spears: kurz vor einem Zusammenbruch?