Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Frustbekämpfung?
Britney Spears: Frustbekämpfung?
01.11.2007 - 06:15 Uhr
Los Angeles - Britney Spears scheint ihren Frust ertränken zu wollen.
Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll die Sängerin mal wieder eine wilde Party gefeiert haben. Scott Kohler, seines Zeichens Gitarrist, erzählte, Britney hätte rund zehn Leute zu sich nach Hause eingeladen, sich plötzlich bis auf die Unterwäsche ausgezogen und gerufen: "Los, ab in den Jacuzzi." Kohler erklärte weiter, er habe die 25-Jährige im Scherz gefragt, ob er Kokain von ihrem Nacken schniefen dürfe und sie habe eingewilligt. Zudem soll sich auch Brintey eine Nase genehmigt und völlig betrunken gewirkt haben. Trotzdem, so Kohler weiter, habe Britney ihren Drogentest am nächsten Tag bestanden.
Britney Spears hat vor wenigen Tagen einen herben Rückschlag in Sachen Sorgerechtsstreit einstecken müssen. Der zuständige Richter lehnte eine Aufhebung der Drogentests ab und gestand der Sängerin nur drei Tage pro Woche mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James zu. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears: Britney Jean nicht selbst eingesungen?
- Britney Spears: Die Trackliste zu Britney Jean
- Britney Spears: ihr Ex datet ein Britney-Double
- Britney Spears: knapp, knapper, Britney!
- Britney Spears: heiß, heißer - Britney
- Die Hintergrundgeschichte von Jack Blacks viralem Britney-Spears-Cover für Kung Fu Panda 4: eine unerwartete musikalische Verschmelzung