Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat Angst vor Mutterschaft

Britney Spears hat Angst vor Mutterschaft

05.09.2005 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Pop-Sängerin Britney Spears scheint sich gar nicht mehr so sehr über ihr baldiges Mutterdasein zu freuen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, bekommt die Sängerin es kurz vor der Geburt nun mit der Angst zu tun. Sie sagte: "Ich habe immer gewusst, dass ich eines Tages Kinder haben würde. Aber manchmal bekomme ich Angst." Allerdings sieht sie in der Schwangerschaft und der Geburt eines Kindes auch die guten Seiten. Vor allem für den Körper gebe es viele Vorteile. Spears dazu: "Ich glaube, es ist heilsam, wie eine Art Therapie. All die Geheimnisse deiner Familie werden auf einmal gelüftet. Und das ist gut." Das alles müsste sowieso irgendwann rauskommen, so die Sängerin. All die Wünsche und Bedürfnisse.

Britney Spears bringt ihr erstes Kinds voraussichtlich Mitte des Monats zur Welt. Vater ist ihr Ehemann Kevin Federline, den sie am 18. September vergangenen Jahres heiratete. Gerüchten zufolge wird das Baby ein Junge und soll London heißen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Nach der Geburt will Britney Spears wieder ins Pop-Geschäft einsteigen. Zwar will sie die nächsten Monate natürlich etwas kürzer treten, allerdings sehe sie absolut kein Problem darin, ihre Karriere mit dem Kind zu verknüpfen. Britneys nächstes Album wird aber erst 2007 erscheinen. Die 23-Jährige sagte dazu: "Ich bin auch im Moment im Studio, aber bis zum nächsten Album wird es wahrscheinlich eineinhalb Jahre dauern" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen