Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hatte sie einen Not-Kaiserschnitt?

Britney Spears: Hatte sie einen Not-Kaiserschnitt?

14.09.2006 - 09:22 Uhr

Los Angeles - Nur wenige Tage nach der angeblichen Geburt von Britney Spears' noch namenlosem, zweitem Sohn brodelt die Gerüchteküche.

Der Grund: Eine offizielle Bestätigung der Geburt liegt immer noch nicht vor. Im Gegensatz dazu veröffentlichte Spears nur einen Tag nach der Geburt von Sohnemann Sean Preston auf ihrer Homepage eine Stellungnahme. Zudem gibt es in den Us-Medien zahlreiche, widersprüchliche Berichte zu der angeblichen Geburt: "Life & Style" und der "National Enquirer" zum Beispiel berichten, Spears habe ihren Sohn planmäßig per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. "InTouch Weekly" hingegen will wissen, dass Ehemann Kevin Federline die Sängerin unerwartet ins Krankenhaus fahren musste, wo ein außerplanmäßiger Not-Kaiserschnitt durchgeführt wurde. Der Zeitschrift zufolge soll ein Insider sogar gesagt haben: "Die Geburt war nicht geplant. Es war ein Notfall, Britney und Kevin wollten kein Risiko eingehen."

Britney Spears soll ihren Sohn in der Nacht zum Dienstag (12.09.) in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt gebracht haben. Einen Namen haben die Eltern bislang nicht bekannt gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen