Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ich bin alles andere als perfekt
Britney Spears: Ich bin alles andere als perfekt
06.01.2007 - 11:47 Uhr
Los Angeles - Britney Spears zieht die Konsequenzen aus ihrem exzessiven Verhalten der vergangenen Wochen.
Auf ihrer Homepage "BritneySpears.com" nahm die Sängerin nun zu den Partyskandalen Stellung. Da heißt es: "Ich weiß, dass ich alles andere als perfekt bin. Aber ich habe mir die Zeit genommen und mir Gedanken darüber gemacht, was ich als Entertainerin erreichen möchte. Ich bin reifer geworden und fühle mich endlich frei." Dass ihre größte Fan-Homepage "WordOfBritney.com" geschlossen habe, bedaure sie sehr, so die Sängerin. Aber sie könne es verstehen. Ihr Manager Larry Rudolph blickt zuversichtlich in die Zukunft. Gegenüber der "Usa Today" sagte er: "Britney weiß, was jetzt zu tun ist, und sie macht das Richtige. Britney wird sehr bald zurück und ganz oben im Musikgeschäft sein."
"WorldOfBritney.com", die größte Fan-Homepage der Sängerin, schloss vor kurzem. Auf der Webseite hieß es: "Britney verliert ihre Identität und Glaubwürdigkeit. Darum wenden wir uns größeren Dingen zu. Wir wollen Abstand halten."
Britney reichte Anfang November die Scheidung von Kevin Federline ein. Danach zeigte sie sich mit Paris Hilton auf wilden Party-Touren durch Las Vegas. Dabei trug Britney nur selten Unterwäsche und zeigte das den Paparazzi auch deutlich.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ciara: Ich bin alles andere als perfekt
- Britney Spears: Was wir jetzt mehr als alles andere brauchen, ist ...
- Britney Spears: alles andere als tot!
- Lou Doillon: Ich bin stolz, dass ich da bin, wo ich bin
- Robert Pattison: Ich war fett & alles andere als schön
- Gracia über Song Contest: Andere Länder, andere Geschmäcker