Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Lover hat gekündigt
Britney Spears: Ihr Lover hat gekündigt
22.05.2011 - 12:00 Uhr
Arbeitsverhältnis beendet: Jason Trawick (39) arbeitet nicht länger nicht in der Agentur, die seine Freundin Britney Spears (29) vertritt.
Der Promi-Lover soll Berichten zufolge vorhaben, weniger zu arbeiten, um mehr Zeit mit der Sängerin ('Gimme More') und ihren Söhnen Sean Preston, fünf, und Jayden James, vier, verbringen zu können. Aus diesem Grund arbeitet der Agent nicht mehr für die Firma 'William Morris Endeavor', die neben Spears auch Stars wie Taylor Swift vertritt.
Ein enger Freund von Trawick erklärte gegenüber dem 'People'-Magazin: "Seitdem er Britney getroffen hat, haben sich Jasons Prioritäten verändert und er wäre abends lieber mit ihr und den Jungs zu Hause."
Die Kündigung bei 'William Morris Endeavor' bedeutet allerdings nicht, dass Jason Trawick in die Arbeitslosigkeit stürzt. Der Beau wird in Zukunft bei der US-Agentur 'Famos' arbeiten. Sein erstes Projekt dort heißt 'f***star': Trawick hier dabei die Zusammenarbeit zwischen dem Musiker und Mediendirektor Dave Stewart und dem 'Rolling Stones'-Urgestein Mick Jagger überwachen.
Es scheint, als kämen goldene Zeiten auf Britney Spears und ihren Lover zu.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears: Ihr Manager hat gekündigt
- Mariah Carey: Pressesprecherin hat gekündigt
- Miley Cyrus: Hat sie Demi Lovato die Freundschaft gekündigt?
- Russell Crowe: Seine Pr-Beraterin hat gekündigt
- Virgin Records: Jermaine Dupri hat selbst gekündigt
- Jessica Simpson: Ihre Persönliche Assistentin hat Gekündigt