Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihre Ex-Assistentin ist bestürzt
Britney Spears: Ihre Ex-Assistentin ist bestürzt
14.02.2007 - 13:30 Uhr
Los Angeles - Britney Spears' ehemalige Assistentin Felicia Culotta macht sich große Sorgen um die Sängerin.
Sie schrieb auf der Webseite "ThatOtherBlog.com": "Ich bin verstört, traurig, angsterfüllt über die Art, wie sich ihr Leben entwickelt. Wir, die sie lieben und ihr nahe stehen, tun alles in unserer Macht stehende, um Britney zu helfen... Wenn sie also wirklich den Tiefpunkt erreicht, wird sie aufstehen und aus dem ganzen Fiasko als neue, selbstbewusste, veränderte Britney hervorgehen, als die wir sie alle kennen und lieben." Im Moment könne man allerdings nichts tun als beten, weil Britney sich selbst nicht liebe und überhaupt kein Selbstbewusstsein habe. Culotta weiter: "Es ist für mich wirklich schwer, das mitzuerleben."
Bereits Britneys Ex-Freund Isaac Cohen erklärte, Britney habe im Moment überhaupt kein Selbstbewusstsein und hadere vor allem mit ihrer Figur. Außerdem behauptete der 25-Jährige, Britney sei noch nicht über ihre Ehe mit Kevin Federline hinweg.
Britney Spears zeigt sich seit der Trennung von Kevin Federline im letzten November ständig betrunken und teilweise nur dürftig bekleidet in der Öffentlichkeit.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears: Ihre Cousine arbeitet wieder als ihre Assistentin
- Britney Spears: Eltern über Entlassung bestürzt
- Britney Spears: Assistentin kehrt zurück
- Ex-Assistentin Alli Sims: Männer haben Angst vor Britney Spears
- Ex-Assistentin: Britney Spears nimmt keine Drogen
- Britney Spears: Assistentin flüchtet vor Staatsbeamten