Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kevin Federline will das Sorgerecht
Britney Spears: Kevin Federline will das Sorgerecht
09.08.2007 - 05:33 Uhr
Los Angeles - Bisher waren es nur halbseidene Gerüchte - doch es scheint der Wahrheit zu entsprechen: Kevin Federline will das alleinige Sorgerecht für seine Kinder beantragen.
Laut dem Us-Magazin "Star" ist der 29-Jährige mit der bisherigen Regelung alles andere als einverstanden. Der Grund: Britney denkt weniger an die Kindererziehung, als mehr an ihre Partyverpflichtungen. Ein Insider sagte: "Kevin ist fest entschlossen, das alleinige Sorgerecht für seine Söhne zu bekommen. Ich denke, dass er wieder vor Gericht geht." Eine Zeugin für Kevin könnte Shannon Funk sein, die ehemalige Assistentin von Britney. Die soll Federline schon signalisiert haben, dass sie eindeutige Beweise für Britneys Unfähigkeit als Mutter habe.
Bisher teilen sich Britney Spears und Kevin Federline das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James noch. Schon länger geht aber das Gerücht um, Kevin wolle das ändern. Die Gründe sind einfach: Britney zeigt sich seit Wochen nur noch auf Partys. Dann ist sie meist total betrunken oder zugedröhnt. Zudem entwickelte sie wahnwitzige Ideen ihre Kinder betreffend. Sie wollte ihnen angeblich sogar die Milchzähne bleichen lassen. (Fan-Lexikon berichteten)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears: Kevin Federline behält das Sorgerecht
- Britney Spears & Kevin Federline: gemeinsames Sorgerecht
- Kevin Federline: mit Sorgerecht überfordert?
- Kevin Federline will alleiniges Sorgerecht
- Peta: Kevin Federline soll Sorgerecht für Britneys Hunde bekommen
- Britney Spears: Macht sie Kevin das Sorgerecht streitig?