Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kurzzeit-Ehe sollte Eltern schocken

Britney Spears: Kurzzeit-Ehe sollte Eltern schocken

17.03.2005 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat mit ihrer Blitzhochzeit 2004 nur ihre Eltern schocken wollen.

Das sagte die heute 23-Jährige dem Magazin "Allure". Als sie mit ihrem Jugend-Freund Jason Alexander Anfang Januar vergangenen Jahres vor den Traualtar trat, seien ihr die Konsequenzen daraus nicht bewusst gewesen. Letztendlich war sie geschockt. Ihr sei nämlich nicht bewusst gewesen, dass die Trauung in der White Chapelle in Las Vegas verbindlich sei. Mama und Papa konnten es aber wieder richten. Nach nur 55 Stunden wurde die Ehe der Beiden annulliert. Etwas gutes hatte die Aktion jedoch. Britney sagte: "Ich glaube, es war nur ein verzweifelter Schrei an meine Familie. Es hat meine Familie irgendwie zusammen gebracht und das war, was ich brauchte."

Seit dem Interview mit "Allure" hat Britney übrigens beschlossen sich in Zukunft auf ihre Arbeit als Sängerin zu konzentrieren. Die Berichterstattungen des Blattes seien nämlich aus dem Ruder geraten. Daher soll es künftig keine Einzelheiten mehr über ihr Privatleben geben, schreibt die Sängerin auf ihrer offiziellen Webseite "britneyspears.com".

Britney gab am 03. Januar 2004 ihrem Jugend-Freund Jason Alexander das Ja-Wort. Erneut vor den Traualtar wagte sich der Pop-Star am 18. September 2004 mit Tänzer-Freund Kevin Federline - bei diesem Mal war es Ernst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen