Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Leidet sie an Wochenbettdepressionen?
Britney Spears: Leidet sie an Wochenbettdepressionen?
28.02.2007 - 13:40 Uhr
Los Angeles - Britney Spears soll in der Entzugsklinik angeblich gar nicht gegen Alkohol- oder Drogenabhängigkeit behandelt werden.
Angeblich handelt es sich dabei nur um ein Symptom ihrer eigentlichen Krankheit. Wie der Online-Dienst "tmz.com" berichtet, leidet Britney an Wochenbettdepressionen. Deshalb hatte die Sängerin in den letzten Monaten das Gefühl, die Kontrolle über ihr gesamtes Leben verloren zu haben. Diese Depressionen bekämpfte sie dann mit Alkohol und Drogen. Im Moment wird in der Therapie versucht, diese Depressionen in den Griff zu bekommen. Britney soll außerdem Brooke Shields Buch "Down Came The Rain" lesen, im dem die Schauspielerin von ihrem Kampf gegen Wochenbettdepressionen berichtet.
Britney befindet sich im Moment in einer Entzugsklinik. Sie war zuvor bereits zwei Mal in der Einrichtung. Allerdings hielt sie es beide Male nicht länger als 24 Stunden aus. Inzwischen ist sie aber schon seit einigen Tagen dort und hat extra einen ganzen Flügel für sich räumen lassen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Alanis Morissette leidet erneut unter Wochenbettdepressionen
- Sarah Michelle Gellar litt an Wochenbettdepressionen
- Britney Spears: leidet sie unter Verfolgungswahn?
- Britney Spears: Leidet sie an einer Essstörung?
- Britney Spears: Leidet sie an Bulimie?
- Britney Spears: Leidet sie an postnatalen Depressionen?