Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears macht keine Nackt-Aufnahmen
Britney Spears macht keine Nackt-Aufnahmen
05.07.2005 - 05:42 Uhr
Los Angeles - Die schwangere Pop-Sängerin Britney Spears lässt sich nicht für das Cover des Us-Magazins "Vanity Fair" nackt ablichten.
Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, gaben das ihre Sprecher nun bekannt. Zwar werde die Sängerin auf dem Titelblatt der amerikanischen Oktober-Ausgabe der "Vanity Fair" zu sehen sein - allerdings voll bekleidet. Weitere Einzelheiten zu dem Titelbild von Britney Spears sind nicht bekannt.
Ende Juni hieß es Britney Spears wolle sich nackt für das Us-Magazin "Vanity Fair" ablichten lassen - und zwar nur wenige Wochen bevor ihr Baby zur Welt kommt. Angeblich wollten die Macher von "Vanity Fair" das Fotoshooting machen, wenn die Sängerin im siebten Monat ist, damit die Bilder noch vor der Geburt veröffentlicht werden können (Fan-Lexikon berichtete).
Britney Spears erwartet ihr Baby gegen Ende des Jahres. Vater ist Ehemann Kevin Federline, den sie am 18. September vergangenen Jahres heiratete (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Auch Us-Schauspielerin Demi Moore ließ sich 1991 hochschwanger auf dem Titelblatt des Magazins "Vanity Fair" ablichten (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lily Allen: niemals Nackt-Aufnahmen
- Nackt-Aufnahmen von Robbie Williams aufgetaucht
- Girls Aloud: Sarah Harding macht keine Nackt-Fotos
- Musikupdates: Lady Gaga ist tätig im Studio für die Aufnahmen ihres siebten Soloalbums
- Maren Morris: Sie kämpfte mit einer Erkältung während der Aufnahmen zum Teddy Swims-Duett, dennoch wurde es zu einer unvergesslichen Erfahrung
- Kylie Minogue enthüllt Pläne für ein neues Album: Aufnahmen werden während ihres Las Vegas-Aufenthalts produziert