Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Madonna hält zu ihr
Britney Spears: Madonna hält zu ihr
15.11.2006 - 10:58 Uhr
London - Britney Spears hat prominenten Rückhalt gefunden.
Keine geringere als Madonna stärkt der Sängerin den Rücken in Sachen Scheidung. Laut amerikanischen Medienberichten rief Britney im Büro von Madonna an, um ihr von der bevorstehenden Scheidung von Kevin Federline zu erzählen. Sie hinterließ eine Nachricht und ihre Telefonnummer. Als Madonna die Nachricht überbracht wurde, soll sie gesagt haben: "Großartig. Jetzt habe ich ihre Nummer. Das sind gute Neuigkeiten." Zudem sollen Madonna und Britney sich schon zusammen gerufen haben, um ein Treffen auszumachen.
Britney Spears reichte am 06. November die Scheidung von Kevin Federline ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Federline soll nur ein Besuchsrecht bekommen.
Im Gegenzug erhob auch Kevin Federline einen alleinigen Anspruch auf die beiden Kinder. In einer Mitteilung seines Anwalts heißt es, Kevin sei bereit "alles zu tun, was er als nötig empfindet", um seine Kinder "zu schützen und abzusichern". Weiter heißt es, er werde sich bei der Erreichung dieser Ziele weder einschüchtern noch davon abbringen lassen. Außerdem heißt es, Kevin verlange 24 Millionen Dollar "Abfindung" von Britney.
Artikel teilen: