Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Neues Video landet unfertig im Internet
Britney Spears: Neues Video landet unfertig im Internet
24.09.2008 - 06:55 Uhr
Los Angeles - Eine unfertige Version von Britney Spears' neuem, noch unveröffentlichtem Video zu dem Song "Womanizer" ist im Internet aufgetaucht.
Sängerin und Plattenfirma sollen fassungslos sein. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Die Plattenfirma hat verzweifelt versucht, das Material aus dem Internet zu halten. Eine kleiner Radiosender in Los Angeles hat es auf 'YouTube' entdeckt und einen 40-Sekunden-Slot gespielt, welcher von Hundertausenden Fans aufgegriffen wurde. Die Plattenbosse ziehen jetzt rechtliche Schritte gegen denjenigen in Betracht, der es durchsickern ließ. Der Track war nicht fertig. Es ist nicht gut für Britneys Comeback, wenn die Leute sich die auf Hochglanz gebrachte Version nicht anhören. Es ist eine massive Panne in der Werbekampagne, die die Plattenfirma plant zu starten." Jetzt werde alles getan, um die Täter aufzuspüren und das restliche Material zu schützen. Britney soll von der ganzen Sache sehr mitgenommen worden sein. Ein Insider wörtlich: "Sie hat sich endlich wieder im Griff, aber sie findet es immer noch schwer, anderen zu vertrauen. Die Tatsache, dass jemand heimlich ihre Proben gefilmt hat, hat sie wirklich wütend gemacht. Sie ist wirklich nervös wegen ihres Comebacks, wahrscheinlich noch mehr als letztes Mal."
"Circus" - die neue Platte von Britney Spears - hat nun auch einen Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum. Laut Sony BMG soll das Album bereits am 28. November auf den Markt kommen. Die erste Single-Auskopplung wird "Womanizer" heißen und ebenfalls im November ausgeliefert werden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: