Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: ‘...One More Time-Video war großteils ihre Idee
Britney Spears: ‘...One More Time-Video war großteils ihre Idee
23.10.2018 - 08:15 Uhr
Los Angeles - In diesem Monat feiert Britney Spears' Hit "‘...One More Time" sein 20-jähriges Jubiläum und ihr Choreograph Randy Connor verriet, dass es die Sängerin war, die die Idee zu der Klassenzimmer-Kulisse im Video hatte.
Dem "Daily Mirror" erzählte er: "Britney war keine Puppe des Labels. Sie hatte bei der Produktion die Hauptstimme und ihre kreativen Ideen machten das Video ikonisch. Die Schulklasse war ihre Idee, von der sie das Management überzeugte, dass sie besser war als deren Idee. Britney wollte, dass ihre Fans das Video nachvollziehen können. (...) Die Idee dahinter war, dass sie davon träumen, rauszukommen und Spaß zu haben. (...) Die Idee kam in der letzten Minute, aber [Regisseur] Nigel [Dick] und ich dachten, dass es eine fantastische Idee war."
"...Baby One More Time" bescherte Britney Spears in etlichen Ländern Platz eins der Single-Charts. In den USA erreichte der Song den Platin-Status sowie auch in Österreich und der Schweiz. In Deutschland reichte es bisher "nur" für dreifach Gold.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears: Baby one more time 21 Jahre später
- Britney Spears & der überraschende Erfolg von ...Baby One More Time
- Kevin Federline eröffnet Gig mit ... Baby One More Time
- Louis Tomlinson ready to fight for more time with baby son
- Britney Spears: Song mit Schwester war spontane Idee
- David Fincher über World War Z: Warum eine Fortsetzung vielleicht doch keine so gute Idee war