Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Tante glaubt an einen Selbstmordversuch
Britney Spears: Tante glaubt an einen Selbstmordversuch
06.01.2008 - 09:30 Uhr
Los Angeles - Britney Spears' Tante Chanda McGovern macht sich große Sorgen um ihre Nichte.
Die 33-Jährige befürchtet, dass die Sängerin vergangenen Donnerstag (03.01.) versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte McGovern dazu: "Ich fürchte, dass dies möglicherweise ein Selbstmordversuch von Britney war. Sie ist jetzt an der Stelle angekommen, bei der sie nicht mehr weiß, ob sie links oder rechts langgehen soll."
Der Sorgerechtsstreit zwischen Britney und Kevin ist am Donnerstag (03.01.) eskaliert. Britney weigerte sich, die Kinder nach einem Besuch in ihrem Haus in Los Angeles wieder herauszugeben. Sie schloss die beiden Kleinen im Badezimmer ein. Erst die Polizei konnte sie dazu bringen, ihre Söhne abzugeben. Drei Stunden später wurde Britney selbst dann von einem Sanitäterteam auf eine Trage geschnallt aus ihrem Haus geholt. Sie wirkte verwirrt, stand vermutlich unter Drogen. Derzeit befindet die 26-Jährige sich im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles. Sie wird permanent überwacht und muss sich physischen und psychologischen Tests unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Britney Spears wurde inzwischen das Besuchsrecht für ihre beiden Söhne entzogen. Die Kinder befinden sich in der Obhut ihres Ex-Mannes Kevin Federline. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: