Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: umstrittenste Prominente 2006
Britney Spears: umstrittenste Prominente 2006
27.12.2006 - 06:58 Uhr
Los Angeles - Britney Spears ist zur umstrittensten Prominenten des Jahres erkoren worden.
Jedenfalls bei den Cnn Headline News. Die Sängerin verwies dabei unter anderem Mel Gibson, Michael Richards und Naomi Campbell auf die Plätze, die sich dieses Jahr auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Gibson fuhr betrunken Auto und äußerte sich antisemitisch, Richards bezeichnete Schwarze auf der Bühne als "Nigger" und Campbell steht wegen Körperverletzung vor Gericht. Trotzdem wurde Britney wegen ihrer Scheidung, ihrem wilden Party-Leben und nicht zuletzt wegen ihren vernachlässigten Mutterpflichten zur umstrittensten Prominenten gewählt.
Britney reichte Anfang November die Scheidung von Kevin Federline ein. Danach zeigte sie sich mit Paris Hilton auf wilden Party-Touren durch Las Vegas. Dabei trug Britney nur selten Unterwäsche und zeigte das den Paparazzi auch deutlich.
Bereits früher im Jahr war Britney in die Schlagzeilen geraten. Der Grund: Sie war angeblich ihren Mutterpflichten nicht gewachsen. Einmal soll sie ihren Sohn Sean Preston beinahe auf offener Straße fallengelassen haben. Außerdem fuhr sie mit dem Säugling auf dem Schoß Auto und wurde fotografiert.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears ist die heißeste Prominente 2009
- Britney Spears ist der Nervigste Promi 2006
- Yahoo.com: Britney Spears ist die meistgesuchte Person 2006
- Der prominente Hollywood-Schauspieler Richard Gere lehnte ursprünglich die Rolle in Pretty Woman ab
- Prominente Filmkünstlerin Kate Hudson spricht offen über die Herausforderungen bei der Besetzung von Männern in romantischen Komödien
- Der prominente Schauspieler Rob Lowe enthüllt: Seine begehrte Footloose-Rolle wurde letztlich an Kevin Bacon vergeben