Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Paris Hilton: Freundschaft ist Vergangenheit

Britney Spears & Paris Hilton: Freundschaft ist Vergangenheit

18.12.2006 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Paris Hilton sind angeblich keine Freundinnen mehr.

Der Grund: Britney ist von ihrem engeren Umfeld überzeugt worden, die Freundschaft mit Paris an den Nagel zu hängen. Wie der Online-Dienst "tmz.com" berichtet, sagte ein Insider dazu: "Britneys Leute haben ihr unmissverständlich klar gemacht, dass sie sich ab sofort von Paris fernhalten soll und sich wieder wie eine Erwachsene benehmen muss, wenn sie ein Comeback haben will."

Paris und Britney wurden in den letzten Tagen nicht mehr zusammen gesichtet. Allerdings soll der Grund dafür sein, dass Britney sich an Brandon Davis, einen Ex-Freund der Hotelerbin, herangemacht haben soll. Ein Insider sagte kürzlich dazu: "Paris passt sehr gut auf ihre Männer auf und sie wollte nicht, dass Britney weitere Annäherungsversuche startet." Angeblich werde Britney jetzt erstmal von Paris' engerem Freundeskreis gemieden.

Britney Spears zog nach ihrer Trennung von Noch-Ehemann Kevin Federline ständig mit Paris Hilton um die Häuser. Besonders durch ihre "Unten-Ohne"-Fotos und ihren Alkoholkonsum sorgten die zwei dabei immer wieder für Schlagzeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen