Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears' Vater erhält als Vormund monatlich 10.000 Dollar
Britney Spears' Vater erhält als Vormund monatlich 10.000 Dollar
07.03.2008 - 05:29 Uhr
Los Angeles - Jamie Spears wird für seine Aufgabe als Vormund seiner psychisch angeschlagenen Tochter Britney reichlich entlohnt.
Er erhält für die Vormundschaft eine wöchentliche Aufwandsentschädigung von schlappen 2.500 Dollar. Das geht jetzt aus Gerichtsunterlagen hervor, die gestern (06.03.) in Los Angeles veröffentlicht wurden. Amerikanischen Medienberichten zufolge darf sich Jamie auf Kosten seiner Tochter auch noch ein Auto leasen. Zudem autorisierte Spears den Psychiater von Britney, zwei weitere Ärzte zu engagieren. Dafür genehmigte er dem Arzt schlappe 9.000 Dollar, die ebenfalls die Sängerin aus eigener Tasche zahlt.
Jamie Spears soll bis zum 10. März die Vormundschaft für Britney übernehmen. Am Mittwoch (05.03.) verlängerte ein Gericht in Los Angeles den Beschluss vom Februar. Der Grund: Britney sei nach wie vor nicht in der Lage, erwachsene Entscheidungen für sich und ihre Kinder zu treffen. (Fan-Lexikon berichtete)
Jamie Spears wurde bereits Anfang Februar zum Vormund seiner volljährigen Tochter ernannt. Der Grund: Britney wurde am 31. Januar in die Psychiatrie des Ucla Medical Centers in L.A. eingeliefert. Noch immer ist die Sängerin in Behandlung. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: