Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vater will Kevin Federline zurückkaufen
Britney Spears: Vater will Kevin Federline zurückkaufen
09.06.2008 - 05:19 Uhr
Los Angeles - Jamie Spears, seines Zeichens Vater von Britney Spears, hat jetzt für ziemlich großes Kopfschütteln gesorgt.
Der 55-Jährige soll Kevin Federline schlappe 2,8 Millionen Euro geboten haben, wenn er seine Ex-Frau Brit wieder vor den Traualtar führt. Der Grund: Laut dem Magazin "Star" glaubt Jamie fest daran, dass Britney durch Kevin endlich aus den Negativ-Schlagzeilen kommt. Nachdem der Vater nicht ständig die Vormundschaft von Spears übernehmen kann, sieht er sich nun nach einem "Nachfolger" um - und die Wahl ist auf Federline gefallen. Angeblich denkt dieser auch ernsthaft über das Angebot nach. Aber mit den knapp drei Millionen will der Tänzer sich anscheinend nicht zufrieden geben. Kevin soll ganze 12,7 Millionen Euro von Jamie Spears gefordert haben. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.
Britney Spears hat ein wirklich turbulentes Jahr hinter sich: Alkohol-Exzesse, peinliche Ausrutscher in der Öffentlichkeit und schließlich der vollständige Zusammenbruch. Im Oktober 2007 wurde ihrem Exmann Kevin Federline schließlich das alleinige Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne zugesprochen - Vater Jamie Spears wird die Vormundschaft für seine Tochter übertragen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michael Jackson: Kids wollen Neverland zurückkaufen
- Paul Mccartney will Beatles-Rechte Nicht zurückkaufen
- Britney Spears: Kevin Federline ist erneut Vater geworden
- Britney Spears: Ihr Ex Kevin Federline jammert vor Gericht
- Britney Spears: Warum will Kevin Federline mehr Geld?
- Britney Spears: Kevin Federline will mehr Geld