Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verkauft ihr Haus
Britney Spears verkauft ihr Haus
10.11.2006 - 15:25 Uhr
Los Angeles - Britney Spears will sich offenbar von allem trennen, was sie an ihren Noch-Ehemann Kevin Federline erinnert.
Auch das riesige Anwesen in Malibu, wo sie und K-Fed zusammen lebten, will die Sängerin loswerden. Wie die "New York Post" berichtet, soll die Villa mit acht Schlafzimmern über zehn Millionen Euro kosten. Ob es bereits Interessenten gibt ist nicht bekannt. Indes heißt es, Spears untersage Federline den Kontakt zu den beiden gemeinsamen Söhnen Sean Preston und Jayden James. Nach Angaben seines Anwalts wisse K-Fed nicht, wo seine Kinder seien und wie es ihnen gehe. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Britney Spears beantragte am Dienstag (07.11.) überraschend die Scheidung von Kevin Federline. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Federline soll nur ein Besuchsrecht bekommen.
Im Gegenzug hat jetzt auch Kevin Federline einen alleinigen Anspruch auf die beiden Kinder erhoben. In einer Mitteilung seines Anwalts heißt es, Kevin sei bereit "alles zu tun, was er als nötig empfindet", um seine Kinder "zu schützen und abzusichern". Weiter heißt es, er werde sich bei der Erreichung dieser Ziele weder einschüchtern noch davon abbringen lassen.
Artikel teilen: