Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will ihre böse Seite ausleben
Britney Spears will ihre böse Seite ausleben
02.11.2011 - 10:00 Uhr
Na dann: Britney Spears (29) will in einem Film die Böse spielen.
Derzeit wirbelt die talentierte Blondine ('Toxic') mit ihrer Musik die Charts auf, doch das soll sich im kommenden Jahr ändern: Britney Spears hat mal wieder vor, sich als Schauspielerin zu versuchen.
Doch statt wie in ihrem ersten Film 'Not A Girl - Crossroads' aus dem Jahr 2002 will die Blondine diesmal kein liebliches Teenie-Girl darstellen. "Nächstes Jahr gehe ich ganz sicher einen neuen Weg. Ich sehe mich selbst als Detektivin, Auftragskillerin oder als Bösewicht", erklärte die Musikerin der britischen Tageszeitung 'The Sun'.
In 'Not A Girl - Crossroads' spielte Britney Spears eine von drei Freundinnen, die einen Roadtrip durch die USA unternehmen und dabei sich selbst und ihre Freundschaft neu entdecken. In dem Streifen spielten auch 'Sex and the City'-Ikone Kim Cattrall sowie eine noch unbekannte Zoe Saldana mit. Saldana konnte später ihre Karriere richtig anheizen und war unter anderem in Kassenhits wie 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' und der Neuauflage von 'Star Trek' zu sehen.
Doch bevor Britney Spears vor eine Filmkamera treten kann, muss sie ihre derzeit laufende 'Femme Fatale'-Tour über die Bühne bringen.
Artikel teilen: