Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will mit Disney-Musik entbinden
Britney Spears will mit Disney-Musik entbinden
23.06.2005 - 05:59 Uhr
Los Angeles - Die schwangere Pop-Sängerin Britney Spears plant jetzt schon den Ablauf ihrer Entbindung.
Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, legt Britney besonders viel Wert auf die musikalische Untermalung im Kreiß-Saal. Den Angaben zufolge besteht sie darauf, dass im Hintergrund altbekannte Klassiker aus den Disney-Trickfilmen "Schneewittchen", "Cinderella", "Arielle, die Meerjungfrau" und "Pocahontas" laufen.
Übrigens: Britney Spears will auch ihre Baby-Party publik machen. Angeblich soll die Sängerin die Rechte an den Fotos der Baby-Feier bereits an ein namentlich nicht genanntes Us-Magazin verkauft haben. Wie viel Geld sie dafür bekommt, ist nicht bekannt. Nur soviel steht fest: Das Fest zu Ehren des erwarteten Nachwuchses soll im marokkanischen Stil gehalten werden. Die Party soll außerdem in den nächsten Tagen stattfinden.
Unter einer Baby-Party versteht man in den Usa die Feier anlässlich einer bevorstehenden Geburt. Familie und Freunde beschenken dabei die werdenden Eltern mit netten Kleinigkeiten, die sie für das Baby gebrauchen können, wie etwa einer Monatspackung Windeln oder Babysitter-Gutscheinen.
Schon die Hochzeit von Britney Spears und ihrem Mann Kevin Federline wurde Anfang des Jahres im Us-Fernsehen ausgestrahlt. Sowohl die Hochzeitszeremonie als auch die dazugehörigen Feierlichkeiten waren zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).
Am 18. September heiratete Britney Spears den Tänzer Kevin Federline. Die Beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Baby gegen Ende des Jahres (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: