Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: X-Factor wird immer wahrscheinlicher

Britney Spears: X-Factor wird immer wahrscheinlicher

11.04.2012 - 10:00 Uhr

Fernsehkarriere: Britney Spears (30) errang einen Verhandlungserfolg bei X-Factor.

Die Musikerin ('Toxic') verhandelt schon seit einiger Zeit mit den Verantwortlichen der US-Version der Talentshow über ihre Teilnahme als Jurorin bei dem beliebten Format. Laut 'Deadline.com' wurde man sich über Ostern am Verhandlungstisch in einigen wichtigen Punkten einig. Vor einiger Zeit sickerte bereits durch, man habe der Pop-Göttin rund sieben Millionen Euro für die Teilnahme an der zweiten Staffel geboten. Jetzt sprechen die Quellen jedoch sogar von rund elf Millionen Euro. Das würde sogar die Bezahlung von Jennifer Lopez toppen, die als Jurorin bei 'American Idol' umgerechnet rund neun Millionen Euro kassierte.

Doch Chefjuror Simon Cowell will Britney Spears offensichtlich um jeden Preis in seiner Sendung und ihr Verlobter Jason Trawick führt die entsprechenden Verhandlungen. Eine Entscheidung muss bald getroffen werden, denn die Castings für die Show laufen schon seit dem 1. März.

Simon Cowell bestätigte, dass die Blondine für ihn die perfekte Besetzung für die Rolle sei: "Sie ist eine von denen, über die auf der Welt am meisten gesprochen wird, ich meine nicht nur Popstars, sondern Leute im Allgemeinen. Sie hat diesen Starpower, diese Ausdauer. Ich würde sagen, wenn sie es geschafft hat eine Karriere und eine Familie aufrechtzuerhalten, was nicht einfach ist, dann wird der X-Factor ein Spaziergang für sie. Ich fände es faszinierend zu hören, was sie zu sagen hat", so der Brite.

Weil Britney Spears seit ihrem Zusammenbruch unter der Vormundschaft ihres Vaters steht, muss sie sich vor Gericht die Erlaubnis für ihre Teilnahme an der Sendung bescheinigen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen