Startseite » Musik » Musik News » Carley Rae Jepsen: Gottlob gibt es Mails & Co.
Carley Rae Jepsen: Gottlob gibt es Mails & Co.
15.06.2012 - 10:28 Uhr
Köln - Weil die Stars dieser Welt heutzutage ständig unterwegs sind, sehen sie ihre Familien und Freunde nur noch selten.
Aber - so sagt Carley Rae Jepsen - es gibt doch Emails, "Facebook" und Co. Da geht das mit dem Kontakthalten dann doch ganz gut. Im Firstnews-Interview sagte Carley wörtlich: "Die heutige Welt erlaubt uns doch, eine Menge Kommunikationsmittel zu benutzen, egal ob es eine Email ist, die ich schreibe, bevor ich ins Bett gehe und sie bekommen sie in der Früh. Oder eine 'Facebook'-Botschaft mit einem kleinen 'Hey I love You'. Ich bin dafür bekannt, meine Mutter ziemlich früh aus dem Schlaf zu reißen, nur weil ich in diesem Moment einfach mit ihr sprechen muss. Sie ist immer sehr hilfreich, obwohl ich sie mitten in der Nacht geweckt habe. Ich will keine erfolgreiche Musikerin sein, die niemanden hat, der sich um sie sorgt und kümmert. Ich möchte diese Erfahrung genießen, aber ich möchte auch nicht den Kontakt zu denjenigen verlieren, die wirklich wichtig sind."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Carley Rae Jepsen mag Eishockey & Fußball
- Miley Cyrus: Gottlob kein Psycho-Freund
- Die emotionale Transformation von Carly Rae Jepsen: Ein neues Album, das den Prozess ihrer Trauerbewältigung schildert
- Die beliebte Sängerin Carly Rae Jepsen enthüllt: Neue Arbeit am Begleitalbum The Loveliest Time ist im Gange
- Carly Rae Jepsen: 10 Jahre Call Me Maybe
- Carly Rae Jepsen: Am Mittwoch kommt etwas Besonderes