Startseite » Musik » Musik News » Caught In The Act: Reunion?

Caught In The Act: Reunion?

25.06.2014 - 14:42 Uhr

Berlin - Die Mitglieder der Neunziger-Jahre-Boyband "Caught In The Act" könnten sich offenbar vorstellen, wieder gemeinsam Musik zu machen.

Seit sich die Band 1998 trennte, hatten die Sänger kaum Kontakt zueinander. Dennoch ist sich Lee Baxter sicher, dass seine drei Kollegen den gleichen Wunsch hegen wie er. Er verriet im Interview mit der "dpa": "Schließlich haben wir alle vier immer dann, wenn es Gerüchte um eine Wiedervereinigung gab, unabhängig voneinander gesagt, wir wären dabei. Also müssen ja auch die anderen irgendwie zumindest in Betracht gezogen haben, dass wir uns mal wiedersehen." Die vielen Reibereien innerhalb der Band sieht der heute 43-Jährige rückblickend in einem anderen Licht. Er sagte dazu: "Es ist ziemlich schwierig für vier Männer, bei so viel Stress so lange in dieser engen Blase zu sein, ohne aneinander zu geraten. Es gab viele Spannungen und Dinge, die unausgesprochen blieben. Ich denke aber, nach mehr als 20 Jahren sollten wir mal sagen: Schwamm drüber."

"Caught In The Act" existierte von 1992 bis 1998. Mit Pophits wie "Love Is Everywhere" eroberten Lee Baxter, Benjamin Boyce, Eloy de Jong und Bastiaan Ragas die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen