Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Es gibt keinen geplanten Entbindungstermin
Céline Dion: Es gibt keinen geplanten Entbindungstermin
14.10.2010 - 15:00 Uhr
Quatsch: René Angélil, der Ehemann von Céline Dion (42), hat erklärt, es sei völliger Unsinn, dass seine Frau einen Termin für die Entbindung ihrer beiden Söhne anberaumt habe.
Es wurde kürzlich berichtet, dass die Sängerin ('My Heart will go on') sich für einen Kaiserschnitt entschieden habe und das große Ereignis am 22. Oktober stattfinden solle. Außerdem soll sie dem zuständigen Krankenhaus in Florida bereits eine lange Liste mit großen Wünschen geschickt haben, wie sie sich ihren Aufenthalt vorstellt. Angélil dementierte diese Berichte nun: "Da ist nicht geplant. Wir haben keinen Termin", erklärte er gegenüber dem 'People'-Magazin.
Dion Sprecher erklärte ebenfalls, dass an der Geschichte nicht ein Fünkchen Wahrheit sei. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Babys sei alles, was die Künstlerin interessiere, weswegen sie alles in ihrer Macht stehende tue um die Schwangerschaft so stressfrei wie möglich zu halten: "Sie wollen Célines Schwangerschaft so lange wie möglich hinziehen, wenigstens bis in die erste Novemberwoche. Sie würde ihre ungeborenen Kinder niemals wissentlich in Gefahr bringen, in dem sie einen frühen Geburtstermin ansetzt. Das ist komplett falsch. Céline und ihre Ärzte hoffen, sie wenigstens in die 37. Schwangerschaftswoche bringen zu können, um den gesündesten Ausgang wie möglich für die Kinder zu haben."
Die Kanadierin und ihr Mann sind bereits Eltern des kleinen Réne-Charles (9). Ihre Zwillingsschwangerschaft hat Céline Dion ihrer sechsten künstlichen Befruchtung zu verdanken.
Artikel teilen: