Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church arbeitet an eigener Modelinie
Charlotte Church arbeitet an eigener Modelinie
31.07.2006 - 09:00 Uhr
Cardiff - Charlotte Church hat ihre Musikkarriere erst mal auf Eis gelegt. Grund: Die Sängerin arbeitet an einer eigenen Modelinie.
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gibt es allerdings Probleme mit den Designern, die mit ihr zusammen arbeiten. Grund: Church will ihre Klamotten auch in Übergröße anbieten - die professionellen Modeschöpfer aber sind dagegen. Die Sängerin dazu: "Ich und meine Designer führen gerade Krieg. Ich will auch Kleidung in Übergröße." Sie wisse zwar, dass so was in der Modelwelt ungewöhnlich sei, so die Sängerin. Aber sie sei nun mal auch etwas fülliger und wolle ihre Entwürfe dem anpassen.
Charlotte Church versucht sich von Medienberichten über ihre Figur übrigens nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Die Sängerin, die bekannt für ihre etwas mollige Figur ist, sagte dazu: "An manchen Tagen regt es mich schon auf und verletzt mich, an anderen Tagen wieder nicht. Aber man kann es den Medien nicht recht machen." Sei man dünn, dann gelte man gleich als magersüchtig, so Church. Sei man aber hingegen etwas pummelig, hieße es, man habe zugenommen und sei fett.
Artikel teilen: