Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church kann sich nicht an Ruhm gewöhnen
Charlotte Church kann sich nicht an Ruhm gewöhnen
24.12.2010 - 08:30 Uhr
Die unendliche Geschichte: Charlotte Church (24) wird sich niemals damit abfinden berühmt zu sein.
"Was seltsam ist, dass du dich niemals daran gewöhnst", sinnierte die Musikerin ('All Love Can Be'), sie seit ihrem 11. Lebensjahr im Rampenlicht steht, über das Berühmtsein. "So wie ich das sehe, habe ich ein unglaubliches Leben, mit Geld und Freiheiten und zwei wundervollen Kindern. Wenn ich also das Gefühl habe, die Dinge laufen schlecht, erinnere ich mich daran."
Die Waliserin begann ihre Karriere mit klassischer Musik, bevor sie ins Pop-Business wechselte, und sang schon vor dem Papst und Ex-US-Präsident Bill Clinton. Ihre beiden Kinder Ruby (3) und Dexter (23 Monate) erzieht sie mit ihrem Ex, Rugbyspieler Gavin Henson.
In ihrer Teenagerzeit war die Musikerin als Party-Göre verschrieen - zu Unrecht, wie sie nun feststellte.
"Meine Priorität war immer die Familie, Freunde und Glück", betonte die Sängerin, deren neues Album 'Back To Scratch' am 25. Oktober erschien. "Ich möchte, dass mein Album für meine Kinder zum Erfolg wird und damit die Menschen wissen, dass ich nicht so bin, wie einige Stars da draußen - berühmt für nichts. Ich will, dass die Menschen sich daran erinnern, warum ich überhaupt hier bin."
Die Engländer erinnerten sich daran und bescherten Charlotte Church und 'Back To Scratch' Platz 23 in den UK-Charts.
Artikel teilen: