Startseite » Musik » Musik News » Cher: Ich bin zu berühmt, um rauszugehen
Cher: Ich bin zu berühmt, um rauszugehen
17.10.2013 - 08:30 Uhr
Cher (67) ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt - und darunter leidet sie zusehends.
Trotz all dem, was die Musikerin ('Believe') in ihrer Karriere erreicht hat, fühlt sie sich elend. Warum? Weil sie nicht mehr auf die Straße gehen kann. "Ich erinnere mich nicht an das letzte Mal, als ich rausgegangen bin", erzählte sie in der britischen Zeitung 'Mirror'. "Ich bin nicht glücklich. Ich mag es, Künstlerin und wirklich kreativ zu sein, aber ich liebe auch meine Freiheit. Nur leider ist das die eine Sache, die ich verloren habe."
Die Klagen hörten nach dieser Enthüllung allerdings nicht auf: Derzeit ist der Popstar auf einem Trip in London, aber auch da kann er keinen Spaß haben. Obwohl die Chart-Ikone die britische Hauptstadt einst als ihr Zuhause bezeichnete, sei es schwer für sie, rauszugehen und Plätze zu besuchen, die sie liebt, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. "Ich würde liebend gerne einfach ins 'Victoria and Albert'-Museum gehen und durch die Ausstellungen wandern", sagte sie. "Es ist einer meiner Lieblingsplätze, aber ich kann einfach nicht. Ich lebte zweimal in London und liebte es, durch die Stadt zu laufen. Aber jetzt geht das nicht mehr."
Dank moderner Technologien funktioniere sogar eine Verkleidung nicht mehr, weil sie von den Menschen trotzdem erkannt werde. "Es ist schwer für mich, eine Verkleidung zu tragen, weil mich die Leute schon mit jeder Haarfarbe und jedem denkbaren Styling gesehen haben ... Außerdem hat jeder eine Handykamera", beschwerte sich Cher.
Artikel teilen: