Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: 3,5 Millionen für ihr Urteil

Cheryl Cole: 3,5 Millionen für ihr Urteil

30.11.2010 - 10:00 Uhr

Fetter Anreiz: Cheryl Cole (27) hat Insidern zufolge 3,5 Millionen Euro angeboten bekommen, damit sie als Jurorin bei 'US X Factor' mitmacht.

"Die 27-Jährige hat laut eines Insiders herausgefunden, dass sie einen Platz auf der Jury-Bank der US-Version von 'The X Factor' ergattert hat, mit einem Deal im Wert von bis zu 3,5 Millionen Euro", berichtete die britische Zeitung 'The Daily Mail'.

Die schöne Sängerin ('Fight for This Love') wurde mit der Popgruppe Girls Aloud bekannt, hat jedoch mittlerweile erfolgreich eine Solo-Karriere eingeschlagen und kollaborierte unter anderen schon mit will.i.am von den Black Eyed Peas. Die Popmaus ist außerdem Jurorin und Mentorin beim britischen TV-Gesangswettbewerb 'The X Factor' und arbeitet dort mit Musikmogul Simon Cowell (51) - dem Erfinder der Show -, der australischen Chartstürmerin Dannii Minogue und dem irischen Popband-Manager Louis Walsh zusammen. Cowell hat das Format weltweit exportiert und im kommenden Jahr wird X Factor auch auf dem US-Sender 'Fox' laufen.

Vergangene Woche hatte der Musikmagnat und Produzent erklärt, dass er die Richter der US-Ausgabe im Dezember bekannt geben werde, und behauptete, dass die Menschen von seiner Auswahl verblüfft sein würden. Der britische Dieter Bohlen deutete an, eines seiner auserlesenen Jury-Mitglieder habe lange Locken, ansonsten gab er sich jedoch wortkarg. "Ich werde binnen drei oder vier Wochen eine Bekanntgebung machen, die jedem alles sagen wird. Es wird ein paar Überraschungen geben", neckte er. "Ok, einer der Richter hat recht langes Haar."

Es wird angenommen, dass neben Cheryl Cole auch die frühere Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger ebenfalls im Rennen sei, da sie Cowell beeindruckte, als sie im Sommer als Gast-Jurorin beim britischen Original auftrat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen