Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Simon ist sauer, dass sie arbeitet
Cheryl Cole: Simon ist sauer, dass sie arbeitet
21.08.2010 - 08:30 Uhr
Guter Ratschlag: Popmieze Cheryl Cole (27) wurde von Musikgröße Simon Cowell (50) gewarnt, sie müsse einen Gang herunter schalten.
Die Chartstürmerin ('Fight for this love') ist derzeit in Los Angeles und es war angenommen worden, dass sie sich dort erhole, nachdem sie im Juni an Malaria erkrankt war und im Anschluss elf Tage im Krankenhaus verbrachte. Jetzt heißt es, sie sei bei guter Gesundheit, doch die Krankheit ließ die ohnehin schon dünne Sängerin noch mehr Gewicht verlieren und die Ärzte haben ihr geraten, es ruhig angehen zu lassen, bevor sie ihre Arbeitsverpflichtungen wieder aufnehme.
Berichten zufolge habe die Musikern zu Cowell (X Factor) gesagt, dass sie ihre Zeit in Amerika nutzen würde, um sich zu regenerieren, doch der Produzent und Talentsucher wurde enttäuscht, als er zufällig hören musste, dass sie sich in Wirklichkeit mit Fernsehmachern getroffen und an ihrem neuen Album gearbeitet hat.
"Simon sprach mit Cheryl, bevor sie nach L.A. ging und sie sagte ihm eigens, dass sie dorthin gehe, um sich abseits der Blicke von Fotografen auszuruhen, sich zu erholen, etwas Gewicht zuzulegen und in der Sonne abzuhängen", verriet ein Insider dem 'Closer'-Magazin. "Das Letzte, das er erwartet hatte, war, dass sie nach Amerika geht und anfängt zu arbeiten. Simon hat sie nicht am Telefon beschimpft oder irgendwas, aber er hat wissen lassen, dass er nicht sehr froh ist. Er will einfach, dass sie sich darauf konzentriert, dass es ihr 100 Prozent besser geht."
Der TV-Jury-Chef hat Berichten nach klar gemacht, dass er nicht will, dass das Goldkehlchen überstürzt zu ihren Richterpflichten zurückkehrt, um zusammen mit ihm auf der Jury-Bank des britischen Musik-Wettbewerbs X Factor zu sitzen. Daher wird angenommen, dass er sich aufgeregt habe, weil sie sich abhetzte, andere Arbeitsverpflichtungen wieder aufzunehmen.
"Simon hat den Leuten, die bei X Factor mitwirken, gesagt, dass er sich ein Bein ausreißen würde, um sicher zu gehen, dass sie sich nicht von ihnen unter Druck gesetzt fühlt, zur Show zurückzukehren, bevor sie bereit dazu ist. Er sagte ihr, sich Zeit zu nehmen - daher ist er nicht hoch erfreut, dass ihm zu Ohren gekommen ist, dass sie ein paar Treffen mit Produzenten hatte und wieder gesungen hat", fügte der Alleswisser hinzu.
Es hat auch Gerüchte gegeben, dass der Musikmagnat verärgert sein wird, sollte es der brünetten Beauty wieder zu schlecht gehen, um einen anstehenden Teil der Fernseh-Talentshow zu drehen, bei dem die Kandidaten in ihrem Bestreben, im Wettbewerb weiter zu kommen, bei den Richtern zu Hause singen.
"Wenn sie nicht in Topform ist für den Dreh des Richter-Hauses am Ende des Monats, wird er verstimmt sein, um das Mindeste zu sagen", erklärte der Insider.
Da kann man nur hoffen, dass Cheryl Cole mit ihren Kräften richtig haushaltet.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Cheryl Cole: immer noch sauer auf Simon Cowell
- Kelly Clarkson: arbeitet & arbeitet & arbeitet
- Alec Benjamin will, dass seine Fans wissen, dass sie nicht allein sind
- Nicole Kidman: Ihr Mann wollte, dass sie wieder arbeitet
- Cheryl Cole: Ich weiß, dass ich keine Mariah Carey bin
- Simon Cowell & Cheryl Cole sind noch Freunde