Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown belohnt ehrlichen Fan
Chris Brown belohnt ehrlichen Fan
23.09.2011 - 12:00 Uhr
Ehrlichkeit wird belohnt: Chris Brown (22) lud den Fan zu seinem Konzert ein, der bei den 'MTV Video Music Awards' seine Uhr wieder abgab.
Der Rapper ('Kiss Kiss') hatte bei der Preisverleihung versehentlich seine Uhr in die Menge geworfen. Sein Bodyguard ging darauf zu den Zuschauern, um das 16.000 Euro teure Stück wieder zu bekommen. Zur Begeisterung des Stars klappte das sogar. Er schwor daraufhin, den ehrlichen Finder zu belohnen: Alicia Barton heißt die Glückliche, die in ihrer Heimatstadt Cincinnati von dem Amerikaner besucht wurde, der ihr zwei Tickets für sein Konzert im 'Riverbend Music Center' gab. Brown traf die ehrliche Haut auch noch vor dem Auftritt. Laut der Internetseite 'Tmz' lud der Musiker sie dazu ein "mit ihm und seiner Entourage vor dem Konzert abzuhängen und Kuchen zu essen." Außerdem soll der Rap-Star "zur Belohnung noch ein signiertes Bild von sich dazugegeben haben".
Borton hat neulich von der Furore um ihre gute Tat gesprochen. Die Studentin kann immer noch nicht fassen, was mit ihr geschah. "Es war so verrückt. Ich muss es noch verarbeiten. Meine Freunde können es wahrscheinlich nicht mehr hören", lachte sie.
Chris Brown dürfte jedenfalls froh sein, nicht in eine neue Klunker-Uhr investieren zu müssen.
Artikel teilen: