Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown flirtet wieder
Chris Brown flirtet wieder
08.04.2013 - 10:00 Uhr
Chris Brown (23) lenkt sich nach Kräften von seiner angeblichen Trennung von Rihanna (25) ab.
Der Sänger ('Don't Judge Me') war eine Zeitlang wieder mit der Popschönheit ('Umbrella') zusammen, flirtete nun aber ausgiebig anderweitig. Der Star verbrachte Ostern in New York angeblich mit einer hübschen Kellnerin. "Sie haben sich gut verstanden. Sie haben auch Ostersonntag miteinander verbracht", berichtete ein Insider der 'New York Post'. Demnach traf der Star Karizma Ramirez im Nachtclub Finale.
Seine Turtelei mit der Schönen soll auch der Grund dafür gewesen sein, dass Rihanna ihn am Freitag nicht bei seinem Gerichtstermin begleitete.
Der Musiker ist auf Bewährung, seit er die Sängerin 2009 verprügelte. Jetzt wird er beschuldigt, die ihm auferlegte Stundenzahl an gemeinnütziger Arbeit nicht erfüllt zu haben. Bei seinem ersten Gerichtstermin hatte ihn seine On/Off-Freundin noch begleitet und damit für Schlagzeilen gesorgt.
Dass der umstrittene R'n'B-Star und die Inselschönheit möglicherweise kein Paar mehr sind, bekam zusätzlich Gerüchtefutter, als man Chris Brown am Wochenende in Los Angeles erneut flirten sah. Er kam in den Nachtclub Playhouse und überreichte einer blonden Schönheit eine Flasche mit hartem Alkohol - dabei sollen sie sich Berichten zufolge tief in die Augen gesehen haben.
Rihanna war ebenfalls am Wochenende in der kalifornischen Metropole unterwegs - sie besuchte mit einem unbekannten jungen Mann das Basketballspiel der Los Angeles Lakers und flirtete ungehemmt mit ihrem Begleiter. Offenbar kann sich nicht nur Chris Brown außerhalb ihrer Skandalliebe amüsieren.
Artikel teilen: