Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Keri Hilson soll bei Comeback helfen
Chris Brown: Keri Hilson soll bei Comeback helfen
25.06.2009 - 06:25 Uhr
Los Angeles - Chris Brown will unbedingt die Prügelattacke auf Rihanna hinter sich lassen und musikalisch voll durchstarten.
Für sein neues Album hat er sich deshalb jetzt Hilfe geholt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bat der 20-Jährige Keri Hilson um Unterstützung, die das Mastermind hinter Britney Spears' Hitalbum "Blackout" war. Die Sängerin und Songschreiberin sagte dazu: "Er kontaktierte mich vor vier oder fünf Tagen. Was sie gerade durchmachen ist bedauerlich, aber wenn man jemals eine Fan-Base hatte, dann ist man wirklich nur einen Song davon entfernt, diese Fan-Base wieder zu beruhigen."
Chris Brown bekannte sich am 22. Juni vor Gericht der Körperverletzung und häuslichen Gewalt gegen Rihanna schuldig. Und das befähigte seine Anwälte, auf einen Deal einzugehen. Diese Vereinbarung besagt nun, Brown darf sich Rihanna erst einmal nicht mehr nähern. 45 Meter Abstand muss der Sänger zu seiner Ex-Freundin halten. Einzige Einschränkung: Öffentliche Veranstaltungen - hier reduziert sich die Meter-Zahl. Zudem muss Brown 180 Tage lang Sozialdienst leisten. Das Gericht erklärte, der Sänger dürfe die Strafe in Virginia ableisten, dort lebe er eben. Die Bewährungszeit des 20-Jährigen wurde auf fünf Jahre festgelegt. Zudem muss Brown auf einige Rechte verzichten: Die nächsten Jahre ist es ihm nicht erlaubt, eine Waffe zu kaufen, auch als Geschworener darf der Sänger nicht tätig werden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: