Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown spricht über Prügelangriff gegen Rihanna
Chris Brown spricht über Prügelangriff gegen Rihanna
16.08.2017 - 17:30 Uhr
Los Angeles - Chris Brown hat jetzt erstmals über die Nacht von 2009 gesprochen, in der er seine damalige Freundin Rihanna verprügelte.
In der Dokumentation "Chris Brown: Welcome To My Life" rekapitulierte der Musiker laut "contactmusic.com": "Ich erinnere mich daran, dass sie versucht hatte, mich zu treten, die übliche Sch***e, aber dann habe ich sie wirklich geschlagen. Mit einer geschlossenen Faust habe ich sie geschlagen und dadurch ist ihre Lippe aufgeplatzt. Als ich das sah, war ich wie im Schock und dachte mir: 'F***k, warum habe ich sie so geschlagen?‘ Von da an hat sie mir Blut ins Gesicht gespuckt, das hat mich nur noch mehr aufgewühlt. Es wurde zu einem richtigen Kampf im Auto. (...) Sie versuchte mein Handy zu schnappen, doch ich gab es ihr nicht." Von diesem Moment an hatte sich die Beziehung zwischen den beiden für immer geändert. Brown meinte weiter: "Sie hasste mich. Danach habe ich alles versucht, aber es hat sie nicht gekümmert. Sie hat mir einfach nicht mehr vertraut." Browns Gefühle gegenüber Rihanna haben sich jedoch nicht verändert, denn er fügte hinzu: "Ich liebe Rihanna immer noch, aber wenn ich ehrlich bin, würden wie einander nur bekämpfen. Sie würde mich schlagen, ich würde sie schlagen. Das war nie in Ordnung!"
Was Rihanna von seinem Geständnis hält, ist übrigens nicht bekannt. Und wer noch mehr über Brown erfahren möchte, kann sich die Dokumentation über "iTunes" oder "Amazon" holen.
Artikel teilen: