Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown und Rihanna turtelten bei den Grammys
Chris Brown und Rihanna turtelten bei den Grammys
11.02.2013 - 08:30 Uhr
Chris Brown (23) und Rihanna (24) zeigten gestern Abend bei den Grammy-Awards ganz offen ihre Zuneigung für einander.
Die beiden Künstler saßen in der ersten Reihe bei der Preisverleihung in Los Angeles nebeneinander und outeten sich damit seit ihres Liebes-Comebacks einmal mehr in der Öffentlichkeit.
Zunächst aber erschienen der Rapper ('Look at Me Now') und die Inselschönheit ('Diamonds') getrennt auf dem Event. Rihanna bezauberte auf dem roten Teppich in einem bodenlangen purpurnen Kleid von Alia und trug lange brünette Haarverlängerungen. Brown hatte sich für ein weißes Hemd und gleichfarbige Schuhe entschieden. Obwohl die zwei vor der Presse Distanz zueinander wahrten, kamen sie sich näher, sobald sie das Gebäude betreten hatten.
Die Musikerin ist auf einem Foto zu sehen, wie sie ihren Kopf an Browns Schulter lehnt, und das Paar lächelte die ganze Veranstaltung hindurch. Außerdem legte der Hip-Hopper seinen Arm um die Künstlerin und hielt später ihre Hand.
Rihanna staubte relativ früh einen Preis für ihren Song 'We Found Love' als bestes Musikvideo ab und konnte sich somit in dieser Kategorie gegen M.I.A. ('Bad Girls'), Jay-Z und Kanye West ('No Church In the Wild'), Foster the People ('Houdini') sowie Woodkid ('Run Boy Run') durchsetzen.
Im Jahr 2009 hatten Rihanna und Brown die Grammys verpasst, nachdem der Hip-Hopper die Sängerin auf dem Weg zu der Veranstaltung schwer verprügelte. Für diesen Angriff war Brown zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden.
Vor wenigen Tagen nun wurde Rihanna gesehen, wie sie Brown bei seiner Anhörung wegen seines Bewährungsfalles unterstützte. Sie saß am Mittwoch in einem Gerichtssaal in Los Angeles direkt hinter ihm, als der Künstler und sein Anwalt die jüngsten Anschuldigungen der Staatsanwaltschaft kommentierten. Brown wird vorgeworfen, bezüglich seiner vom Gericht angeordneten Sozialstunden gefälschte Unterlagen eingereicht zu haben. Sein Anwalt wies die Anschuldigungen zurück; der Fall geht weiter.
Der Rapper war zudem am Samstag in einen Autounfall verwickelt. Der Sänger kam unbeschadet davon und konnte seine Fans gestern bei den Grammys beruhigen: "Es ist cool, mir geht's gut", versicherte Chris Brown auf dem roten Teppich.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Chris Brown will gemeinsam mit Rihanna bei den Grammys auftreten
- Rihanna akzeptiert Chris Brown bei den Grammys
- Chris Brown: Auftritt bei den Grammys
- Chris Brown: 2012 wieder bei den Grammys dabei
- Gehen Rihanna & Chris Brown gemeinsam zu den Grammys?
- Grammys 2013: Rihanna & Chris Brown kamen getrennt