Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown zu Schwangerschaftsgerüchten um seine Ex Rihanna
Chris Brown zu Schwangerschaftsgerüchten um seine Ex Rihanna
31.01.2018 - 16:45 Uhr
Los Angeles - Chris Brown hat von den Schwangerschaftsgerüchten um seine Ex-Freundin Rihanna gehört - und das macht ihm offenbar schwer zu schaffen.
Ein Freund des Musikers sagte gegenüber "Hollywood Life", dass Brown "ein gebrochenes Herz" habe bei dem Gedanken, dass Rihanna ein Baby mit einem anderen Mann haben würde. Die Quelle erzählte: "Chris ist wütend, verletzt und irgendwie gebrochen, nachdem er gehört hat, dass Rihanna bei den Grammys schwanger aussah. Es war die erste große Liebe für beide und er vermisst sie immer noch." Nach Gewaltvorwürfen hatten sich Rihanna und Chris Brown im Jahr 2009 getrennt. Der Sänger scheint aber immer noch an seiner Ex zu hängen. Sein Kumpel berichtete weiter: "Chris hatte immer große Hoffnungen auf ihre gemeinsame Zukunft. Und obwohl es nur Gerüchte sind, dass sie mit dem Baby eines anderen Typen schwanger sein könnte, ist er immer noch ziemlich aufgebracht und traurig darüber, das zu hören. (...) Er denkt, dass es sein Baby sein sollte. Er hat immer gehofft, dass er eine Familie mit Rihanna haben würde und er bedauert, dass die Dinge zwischen ihnen so enden mussten."
Bei der 60. Grammy-Verleihung in New York erschien Rihanna in einem engen Glitzerkleid, darunter zeichnete sich ein Bäuchlein ab. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Halsey zu Schwangerschaftsgerüchten: Es sind Pancakes!
- Dakota Johnson von Schwangerschaftsgerüchten überrumpelt
- Halle Berry zu Schwangerschaftsgerüchten
- Penélope Cruz: von Schwangerschaftsgerüchten genervt
- Jennifer Lopez heizt Schwangerschaftsgerüchten ein
- Sandra Bullock: sauer wegen Schwangerschaftsgerüchten