Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin befördert einen Paparazzo ins Krankenhaus
Chris Martin befördert einen Paparazzo ins Krankenhaus
27.01.2015 - 11:54 Uhr
Los Angeles - Chris Martin hat angeblich einen Paparazzo angefahren. Der Vorfall soll sich am Sonntag (25.01.) in Los Angeles ereignet haben.
Wie "Tmz" berichtet, besuchte der Coldplay-Frontmann mit seiner Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow und den gemeinsamen Kindern das Restaurant "Giorgio Baldi". Martin soll nach dem Familienessen mit seinem Wagen einen Paparazzo angefahren haben, als er den Parkplatz verlassen wollte. Der Mann musste daraufhin mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Seltsame ist allerdings, dass der Vorfall von einem anderen Fotografen von der gegenüberliegenden Straßenseite festgehalten wurde. Warum der Paparazzo sich gerade dort platziert hatte, ist bisher nicht klar. Es wird vermutet, dass der Unfall vielleicht absichtlich herbeigeführt wurde. Die Ermittlungen laufen. Martins Sprecher wollte sich zu dem Vorfall bisher nicht äußern.
Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind seit März 2014 offiziell getrennt. Sie haben aber nach wie vor ein sehr gutes Verhältnis - auch wegen der beiden gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Heath Ledger: Hat Masseuse ihn ins Jenseits befördert?
- Adrien Brody: beinahe von Kuh ins Jenseits befördert
- Chris Martin: Paparazzo absichtlich mit dem Auto angefahren?
- Kanye West befördert Kim Kardashian nach Hollywood
- Oscar-Akademie: Tom Hanks befördert
- David Lynch: zum Offizier der französischen Ehrenlegion befördert