Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin ist Süchtig nach Schokolade
Chris Martin ist Süchtig nach Schokolade
17.06.2005 - 01:28 Uhr
London - Chris Martin, Sänger der britischen Erfolgsband Coldplay, hat seine ganz eigene Droge.
Wie das Musik-Magazin "Rolling Stone" berichtet, handelt es sich dabei aber nicht um Drogen wie Marihuana, Heroin oder Kokain. Martin kann nicht die Finger von Schokolade lassen. Der Musiker weiter: "Es ist mir egal, was andere Leute machen. Mir persönlich bringen Drogen nichts." Einmal habe er sich größte Mühe gegeben, um high zu werden, aber es habe nicht geklappt. Martin weite: "Schokolade ist einfach das Einzige, was mir echt was bringt, weil es allen anderen eben nichts bringt."
Derzeit bricht die Band Coldplay mit ihrem neuen Album "X&Y" Rekorde. Die Band schaffte sogar auf Anhieb den Einstieg auf Platz Eins der Us Billboard-Charts. Aber damit nicht genug: Weltweit übernahm die Band Coldplay in mittlerweile 28 Ländern die Chart-Führung, darunter auch Mexiko, Hong Kong und Italien (Fan-Lexikon berichtete).
Auch in Deutschland und Österreich stieg das Coldplay-Album "X&Y" von Null auf Eins in die Charts ein. In der Schweiz reichte es immerhin für Platz Zwei (Fan-Lexikon berichtete).
Hierzulande steht das Album "X & Y" seit dem 06. Juni in den Verkaufsregalen. Die erste Single "Speed Of Sound" gibt es seit dem 23. Mai zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: