Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Lieber unauffällig
Chris Martin: Lieber unauffällig
21.10.2011 - 10:00 Uhr
Lieber für sich: Chris Martin (34) mag es privat lieber leise. Der Frontmann von Coldplay gestand, dass er es vorziehe, sich möglichst wenig im Ruhm Hollywoods zu sonnen und glaubt, dass seine englisches Wurzeln etwas mit dieser Scheu zu tun haben.
Die Tatsache, dass der Sänger ('Paradise') mit Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (39) verheiratet ist, macht die Sache da natürlich nicht leichter.
"Vielleicht ist das eine englische Eigenart, aber ich ziehe es vor, mich ruhig zu verhalten und am Rand zu bleiben", erklärte er im Interview mit 'USA today'. "Ich freue mich für meine Frau, dass sie die berühmte ist. Sie macht das großartig und ich bin sehr stolz."
Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: die siebenjährige Apple und den fünf Jahre alten Moses. Der Musiker gab zu, dass er es seiner Bekanntheit verdanke, dass er heute diese Familie habe: "Ich hätte noch nicht einmal eine Freundin, wenn ich nicht in dieser Band wäre", behauptete er bescheiden. "Ich bin diesem Job so dankbar; er hat mir alles gegeben, was ich habe."
Der Schmusesänger erläuterte auch, wie sein Leben als Vater seine Musik beeinflusst habe - er wählt jetzt viel sorgfältiger auf, was er tut, auch, weil er nicht allzu lange von seinen Liebsten getrennt sein möchte: "Es hat mich fokussierter werden lassen. Ich verschwende keine Zeit mehr mit Sachen, von denen ich denke, dass sie es nicht wert sind. Das macht den Bearbeitungsprozess ein wenig brutaler, weil man nicht sechs Monate weg sein möchte, um für etwas Werbung zu machen, was man selbst schrecklich findet", klärte Chris Martin auf.
Artikel teilen: