Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera entspannt nicht mit Musik
Christina Aguilera entspannt nicht mit Musik
03.11.2012 - 08:30 Uhr
Wer hätte das gedacht: Christina Aguilera (31) hört sich keinesfalls ihre Powerballaden an, wenn sie eine leichte Berieselung braucht - im Gegenteil, Musik hilft ihr in so einer Situation überhaupt nicht weiter.
Die Popröhre ('Beautiful') liebt Musik zwar von ganzem Herzen, muss sie aber nicht permanent um sich haben. Wo andere Leute zu CDs und Mp3s greifen, hält sich die Superblondine an DVDs: "Statt Musik lasse ich im Hintergrund gerne meine Lieblingsfilme laufen, wie zum Beispiel 'Der Vater der Braut'", verriet sie im Interview mit der deutschen Ausgabe der Zeitschrift 'Ok!'.
Im vergangenen Jahr hatte Christina Aguilera gegenüber dem 'W Magazin' von einem weiteren, wichtigen Film in ihrem Leben gesprochen: 'Meine Lieder - meine Träume' mit Julie Andrews (77, 'Ich - Einfach unverbesserlich') in der Hauptrolle. "Ich habe mich in meiner Kindheit eingesperrt gefühlt. Und unsicher: Bei uns zu Hause sind schlimme Dinge passiert, es gab viel Gewalt. 'Meine Lieder - meine Träume' sah wie eine Art Befreiung aus. Ich sah Maria zu, wie sie durch diese Berge wirbelte und dabei so frei aussah ... Ich öffnete immer das Fenster meines Schlafzimmers und sang wie Maria. Auf meine Weise war ich so selbst auf diesen Hügeln."
Christina Aguilera hat schon oft über die schwierige Beziehung zu ihrem Vater gesprochen, in ihrer Kindheit gewalttätig gegenüber ihr und ihrer Mutter war.
Artikel teilen: