Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera ist sehr bedacht
Christina Aguilera ist sehr bedacht
31.12.2010 - 12:00 Uhr
Handelt nicht überstürzt: Für Christina Aguilera (30) zählt nur die Meinung ihres Sohnes und sie tut alles dafür, dass er stolz ist.
Der Pop-Star ('Genie in a Bottle') ist nicht so impulsiv wie manche Leute meinen, sondern durchdenkt jede wichtige Entscheidung über ihre Arbeit und ihr Liebesleben genau.
Vor einigen Monaten trennte sich die Sängerin von ihrem Ehemann Jordan Bratman nach fast fünf Jahren Ehe.
Bratman ist auch der Vater von Max (2) und Aguilera erklärte, wie wichtig die Meinung des Sprösslings für sie ist: "Ich habe immer gut über die Entscheidungen, die ich treffen musste, nachgedacht", berichtete sie 'Access Hollywood'. "Und so lange mein Sohn glücklich ist, werde ich weiter hart daran arbeiten, dass er stolz auf meine Arbeit sein kann."
Erst kürzlich feierte das Multitalent ihr Leinwanddebüt in dem Film 'Burlesque' als ein Kleinstadtmädchen, das auf der Suche nach Glück und Erfolg in eine Bar in Los Angeles kommt. Aguilera tritt zusammen mit Kult-Star Cher in dem Film auf und gibt zu, dass diese ein Idol für sie sei. Der Moment, an dem die beiden sich zum ersten Mal begegneten, wurde für die Blondine peinlich, nachdem Clint Culpepper, der Vorsitzende der Filmkompanie 'Screen Gems' Cher erzählte, dass Aguilera sie liebe.
"Ich war so unsicher als ich mit meinem Sohn auf dem Arm in meinen Turnschuhe auftauchte und sagte: 'Hallo Cher. Ich bin diejenige, die dein Badewasser trinken will. Das bin ich - ein besessener Fan!' Darüber mussten wir beide lachen.", verriet Christina Aguilera.
Artikel teilen: