Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera lebt unter dem Mikroskop

Christina Aguilera lebt unter dem Mikroskop

17.03.2011 - 10:00 Uhr

Unter ständiger Beobachtung: Christian Aguilera (30) weiß, dass sich die Leute sehr für ihr Privatleben interessieren, aber was sie wirklich ausmache, bekämen die Menschen nicht mit.

Die Sängerin ('Beautiful') war Anfang des Monats wegen Trunkenheit verhaftet worden und verbrachte einige Stunden in der Ausnüchterungszelle. Ihr Freund Matthew Ruler wurde wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verhaftet. Die Blondine ist sich bewusst, dass die Leute das, was über sie geschrieben wird, glauben, aber oft seien die Fakten nicht richtig. "Wir werden nur durch das Mikroskop der Medien und den Klatsch der Leute betrachtet", erklärte der Star im Interview mit 'usmagazine.com'. "Man nimmt das Gute mit dem Schlechten. Wenn man aber seine Geschichte erzählt, seine Erfahrungen teilt und aus erster Hand einen Einblick gewährt, dann zeigt man, wie man wirklich ist."

Die Grammy-Gewinnerin macht gerade Werbung für ihr neuestes Projekt, die TV-Show 'The Voice', bei der sie als Stimmtrainerin mitwirkt. Die Talentshow sei anders als die anderen, da sie nur auf die Stimme der Kandidaten achte. Die Musikerin hofft, dass sie zusammen mit den anderen Trainern wie Adam Levine und Cee Lo Green großartige Talente entdecken und fördern kann. "Ich bin bereit, alles zu teilen, deshalb bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, wir können das nächste größte Talent finden. Ich möchte Leute entwickeln. Ich möchte sie ermutigen und ihnen all das Werkzeug geben, das ich hatte. Ich finde es toll, dass ich ein Teil davon sein darf", schwärmte Christiana Aguilera von ihrer neuen Show.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen