Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Stern ist surreal
Christina Aguilera: Stern ist surreal
15.11.2010 - 15:00 Uhr
Unfassbar: Christina Aguilera (29) findet es "unwirklich", mit einem Stern in Hollywood geehrt zu werden.
Die schöne Sängerin ('Genie in a Bottle') versucht noch immer zu fassen, dass sie - neben internationalen Stars wie die 'Beatles' und Michael Bolton - für ihre musikalischen Leistungen einen Stern auf dem 'Hollywood Walk of Fame' abgestaubt hat. Obwohl ihr die Auszeichnung noch surreal erscheint, hat die Popmaus zugegeben, dass sie den frühzeitigen Jubel um ihre Arbeit begrüßt, nachdem sie so viel Mühe in ihren kürzlichen Film 'Burlesque' gesteckt hat.
"Es ist ziemlich unwirklich. Es ist ziemlich unwirklich, mich in eine lange Liste von unglaublichen Menschen einzureihen und ich habe einfach keine Erwartungen und ich bin einfach da, um mich zu amüsieren und den Moment aufzusaugen, weil ich, weiß Gott, eine Menge in diesen Film gesteckt habe", erzählte sie der 'Bbc'.
Die Schöne musste in jüngster Zeit einige Turbulenzen in ihrem Leben meistern, nachdem sie sich nach fast fünfjähriger Ehe von ihrem Mann Jason Bateman trennte, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Max (2) hat. Zudem arbeitete sie an ihrem Leinwanddebüt, bei dem sie ein Kleinstadtmädchen verkörpert, das in einer Neo-Burlesque-Bar in Los Angeles erfolgreich wird. Während der Proben und Dreharbeiten habe sie soviel getanzt, gestand die Künstlerin, dass sie sich die Füße verletzte.
"Mein Zeh schmerzt, ich habe viel getanzt und an diesem Punkt bin ich bereit, mich zu amüsieren", erklärte Christina Aguilera.
Artikel teilen: