Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: total betunken in Jeremy Renners Bett?
Christina Aguilera: total betunken in Jeremy Renners Bett?
20.01.2011 - 08:13 Uhr
Los Angeles - Christina Aguilera hat es vor kurzem auf einer Party von Jeremy Renner angeblich mit dem Alkohol ziemlich übertrieben.
Sie soll im Bett des Hollywood-Stars gelandet sein. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ereignete sich das Ganze auf der Feier zum 40. Geburtstag von Renner. Die Sängerin soll so heftig gebechert haben, dass sie schließlich nur noch schlafen wollte. Angeblich legte sie sich deshalb total benebelt in das Bett des Schauspielers. Dieser war ziemlich schockiert, als er Aguilera dort mit ihrem Freund Matthew Rutler vorfand, der angeblich nur auf die Betrunkene aufpasste. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Christina war auf der Party völlig neben sich. Sie hat sich wie ein Dummkopf benommen. Ihr Freund hat sie beruhigt und ihr gesagt, sie solle schlafen gehen." Renner hat den angeblichen Vorfall inzwischen übrigens dementiert. Sein Sprecher erklärte, Aguilera habe die Party genossen, aber sie sei nicht im Bett des Schauspielers gewesen.
Christina Aguilera ist derzeit übrigens an der Seite von Cher in "Burlesque" auf der Kinoleinwand zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Christina Aguilera: getrennt von Tisch & Bett?
- Jeremy Piven: total unprofessionell?
- Christina Milian: Christina Aguilera erwartet einen Sohn
- Christina Stürmer: total ausgebrannt
- Bestätigt: Jeremy Allen White tritt dem Star Wars-Universum bei und übernimmt eine Schlüsselrolle in neuem Star Wars-Film
- Jeremy Allen White in Verhandlungen für Hauptrolle in der kommenden Bruce Springsteen-Biographie Deliver Me From Nowhere