Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Willst du meine Nummer, Baby?
Ciara: Willst du meine Nummer, Baby?
10.09.2014 - 10:15 Uhr
Ciara (28) kann sich über einen Mangel an Verehrern nicht beschweren.
Die Künstlerin ('Get Up') wurde gestern nämlich bei der New Yorker Fashion Week von einem Model angemacht. Vor Kurzem erst hatte die hübsche Sängerin ihre Verlobung mit dem Rapper Future (30, 'Honest') gelöst, da der Star seiner Liebsten untreu gewesen sein soll. Doch laut der 'New York Post' hat Ciara diesen Betrug und die Trennung offenbar gut weggesteckt, da sie dabei gesichtet wurde, wie sie bei der 'Polo Ralph Lauren'-Show mit einem attraktiven Catwalk-Model flirtete. Die Laufsteg-Präsentation fand gestern im Central Park statt und Augenzeugen beschrieben, dass der Schönling der Hip-Hop-Grazie seine Nummer über die Park-Sicherheitsleute zukommen ließ.
Seltsam: Die Flirt-Aktion kommt eine Woche nachdem Berichte die Runde machten, dass Ciara und Future ihrer Liebe eine zweite Chance geben wollen. Das Paar verkündete im Oktober vergangenen Jahres noch voller Freude seine Verlobung und sein gemeinsamer Sohn Zahir Wilburn erblickte im darauffolgenden Mai das Licht der Welt.
Die Beziehung soll vergangenen Monat jedoch zum Ende gekommen sein, als Ciara von der Untreue Wind bekam. Doch Freunde bestätigten, dass die Künstlerin auch nach dem Betrug gewillt war, ihrem Beau eine letzte Chance zu geben. "Sie versuchen, eine Lösung zu finden und kommen vermutlich wieder zusammen", orakelte ein Insider vor Kurzem gegenüber 'E! News' und fuhr fort: "Ihr ist Future wirklich wichtig und sie liebt ihn immer noch. Sie wird der Beziehung für ihre Familie eine Chance geben."
Wenn das nicht klappen sollte, hat Ciara ja heiße Anwärter, die liebend gerne den Platz von Future einnehmen würden.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Fynn Kliemann: Du kannst das Leben führen, das du willst
- Clueso: 2020, sag mir was du willst
- Beck: Heute kannst du im Prinzip machen, was du willst
- Luxuslärm sind mit Alles was du willst zurück
- Silvester: Naima Husseini präsentiert ihr Debüt Du willst mehr
- Conan Gray: Taylor Swift ist meine Nummer 1