Startseite » Musik » Musik News » Comeback von Mariah Carey verschoben
Comeback von Mariah Carey verschoben
26.01.2005 - 12:19 Uhr
Los Angeles - Sängerin Mariah Carey startet ihr angekündigtes Comeback in den Usa einen Monat später als geplant.
Wie das Online-Portal "imdb.com" berichtet, benötigt ihre Produktionsfirma Island Def Jam noch mehr Zeit, um ihr neues Album "The Emancipation Of Mimi" zu promoten. Als neuer Veröffentlichungs-Termin für die Usa wurde der 12. April festgesetzt. Ihre erste Single "It's Like That" daraus sorgt jetzt schon für Aufsehen, heißt es weiter. Mit dem Song schaffte die Sängerin ihren höchsten Chart-Einstieg seit fünf Jahren und landete prompt auf Platz 53 der Billboard Top 100. Nächste Woche soll der Video-Clip zur Single gedreht werden. Regisseur ist kein Geringerer als Brett Ratner, der auch schon bei Top-Filmen wir "Red Dragon" oder "Rush Hour" mitwirkte.
Übrigens: Hierzulande ist der Erscheinungs-Termin für das Album "The Emancipation Of Mimi" auf den 22. März fest gesetzt. Ob sich der Termin auch verschieben wird, ist nicht bekannt.
Übrigens: Der Plattenverkauf soll auch die Haushaltskasse von Mariah Carey wieder ankurbeln. Denn ihre rund 38,5 Millionen Euro hohe Abfindung beim Verlassen ihrer Plattenfirma Virgin Records soll die Sängerin bereits ausgegeben haben (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: