Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: dank Tochter Frances Bean heute drogenfrei
Courtney Love: dank Tochter Frances Bean heute drogenfrei
24.10.2006 - 18:14 Uhr
Los Angeles - Courtney Love ist ihrer Tochter Frances Bean sehr dankbar. Der Grund: Nur ihretwegen schaffte die Sängerin den Absprung aus dem Drogenmilieu.
Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, begab sich Love wegen ihrer Heroin-Abhängigkeit mehrmals in Behandlung, wurde aber immer wieder rückfällig. Erst als das Jugendamt ihre Frances Bean wegnahm, erkannte sie den Ernst der Lage. Seit 2005 ist die Sängerin nun clean und will heute anderen Menschen mit Drogenproblemen helfen. Sie sagte: "Ich war kurz davor, alles zu verlieren. Ich war schwach, fett und psychisch am Ende. Aber ich habe tolle Freunde und eine wunderbare Tochter." Sie sei mittlerweile an dem Punkt angelangt, an dem sie anderen Menschen helfen könne, so wie ihr geholfen worden sei.
Übrigens: Courtney Love hat ein neues Album am Start. "Sunset Marquise" soll ein sehr persönliches Werk sein. Der Grund: Sie schrieb es während ihres Entzugs. Weil sie in der Klinik keinen Lärm machen durfte, zog sie sich zurück und schrieb einen Song nach dem anderen. Wann die Platte auf den Markt kommen soll, ist nicht bekannt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Frances Bean Cobain: drogenfrei
- Frances Bean Cobain: schwere Vorwürfe gegen Mutter Courtney Love
- Courtney Love: Frances Bean soll nach Hause kommen
- Courtney Love twittert wieder über Frances Bean
- Frances Bean Cobain spricht über ihre Mutter Courtney Love
- Das verdient Frances Bean Bean angeblich an der Musik von Nirvana